Man ist nicht nur dafür verantwortlich was man tut, sondern auch dafür was man nicht tut!

“Als Gründer und Geschäftsführer der DGW Deutsche Gesellschaft für Recycling mbH ist mir auf vielen Reisen in die Länder der Geschäftspartner klargeworden, dass wir in Deutschland oft auf hohem Niveau jammern, auch wenn es um völlig unwichtige Dinge im Leben geht. Natürlich ist bei uns nicht alles gut und optimal, aber verglichen mit vielen Ländern auf der Welt, geht es uns doch sehr gut.” 

Christoph Raiwa

Da Spenden oft nicht vollständig dort ankommen, wo sie benötigt werden und meist auch nicht transparent nachvollziehbar sind, gründete DGW-Geschäftsführer Christoph Raiwa zusammen mit Familienangehörigen und Freunden den gemeinnützigen Verein „La Luce dell’est Deutschland e.V.” Auf diesem Wege unterstützt die DGW nun direkt besonders hilfsbedürftige Menschen.

Durch unseren eigenen Verein können wir finanzielle Mittel konkret zuordnen und eigene Projekte gestalten. Eine detaillierte Aufstellung all unserer Projekte haben wir auf unseren Facebook Seiten zusammengestellt.

Spendenkonten

La Luce dell‘ est Deutschland e.V.
Sparkasse Hannover
IBAN: DE21 2505 0180 0910 3187 27
BIC SPKHDE2HXXX
(mit Spendenquittung)

 

 

 

Albanien :
La Luce dell‘ Est
Union Bank Elbasan, Albanien
IBAN: AL09 2143 1104 0310 4757 8302 0124